Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   Pia WeimerE-Mail23.11.2015 - 21:22
Liebe Nina,
Seit über einem Jahr fühlen wir uns nun schon als Teil Deiner wunderbaren Kunterbuntfamilie. Bei Dir ist Kinderbetreuung nicht einfach ein Job - Du lebst sie. Die größte Auszeichnung ist dabei aber sicherlich nicht, dass wir Dir voll und ganz vertrauen, sondern das Strahlen in Maxims Augen, die Art, wie er Dich liebevoll "meine Nina" nennt - und das Widerstreben, das er zeigt, wenn er nachmittags mit nach Hause soll. Wir möchten noch gar nicht daran denken, dass Maxim ab nächstem Sommer auch in den Kiga "muss". Darüber hinweg hilft eigentlich nur, dass wir nicht einfach eine Betreuung hinter uns lassen, sondern Bande fürs Leben geknüpft haben. Einmal ein Kunterbuntkind, immer ein Kunterbuntkind.
Dein Maxim mit Mama und Papa

#4   WiebkeE-Mail17.11.2012 - 22:12
Liebe Nina, Deine Seite ist ganz toll geworden. Das Du ein Naturtalent bist zeigt ja die Tatsache das meine Tochter sofort bei Dir einziehen wollte, und das direkt nach dem ersten Kennenlernen . Ich wünsche Dir viel Erfolg und tolle Betreuungskinder.

#3   BriddiE-Mail11.11.2012 - 16:32
Liebes Ninchen! Schade, dass Wallrabenstein so weit weg ist. Meine Kinder würde ich Dir ohne mit der Wimper zu zucken anvertrauen. Und ein größeres Lob kann ich Dir wohl nicht machen! *smack*

#2   Dagmar Cronacher E-Mail11.11.2012 - 12:23
hier steht geborgenheit und vertrauen an erster stelle - schöne und gut nachvollziehbare erziehungsziele - wünsche dir eltern, die deine arbeit wertschätzen können -

#1   Martin CronacherE-Mail11.11.2012 - 12:16
Hi Nina!
Ich würde mich dir sofort anvertrauen. Lebe bloß leider zu weit weg von Hünstetten.

Lieber Gruß aus Berlin

1
(5 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!